Notify Message
Events
Avatar

Thron Des Schreckensherrn (T2 Titelrun)

Date: Sep 14, 2017
Time: 07:30 PM
Posted by: Nimbelle
Category: Raids
🔥🌋💍
Tank (2)

1. Zennon Guardian

6. Eruadarion Captain

Damage (8)

2. Nimethiel-1 Hunter

5. Aldifrith Champion

9. Ikosaeder Champion

10. Macwood Warden

11. Janelia Hunter

M. Ruhebewarer Rune-keeper

M. BuuFuu Hunter

M. Limosh Rune-keeper

Support (5)

3. Calimiroo Minstrel

4. Plugaro Minstrel

7. Kihrin Lore-master

8. Aequitana Captain

M. Beryla Burglar

Comments

5 Comments

Nimbelle
Tragt euch bitte sinnvoll und mit der bestmöglichen Aufstellung ein. Ich finde, dass wir dem Miro eine sinnvolle Gruppe schulden, um Routine zu bekommen und Erfahrungswerte anzuhäufen. Bisher waren das 3-4 Versuche mit Twinkaufstellungen, super chaotisch und ja...das muss ja nicht sein. Wir können es uns ja leisten klein anzufangen und mit stabilen Gruppen zu beginnen. Desshalb würde ich es sehr begrüßen, wenn Miro zusammen mit Plugo heilt. (Bernie könnte sich als Ersatz für Plugo bereithalten, falls dieser nicht teilnehmen kann.)



Nehmt bitte darauf Rücksicht. Das bedeutet im einzelnen: Geht mit Chars rein, die Redus haben und wenn ihr keine Alternative (Klasse) habt, dann setzt für diesen Termin aus. Danke.
Ranma
Und der Fureo ist kein Heiler der das heilen darf? 😱 oder warum erwähnst du ihn nicht?
Eruadarion
Ein Hüter wäre noch nice
Nimbelle
Moldin würde als Hüter mitkommen
Snabor
versuche pünktlich feierabend zu machen

Please login to comment