Notify Message
Forums
#13886907 Oct 26, 2018 at 11:33 AM
Chris
Hi Avorthalier!

Ich heiße Chris und war seit Beginn des Spiels bei LOTRO dabei. Nachdem damals nach den Erebor-Raids bekannt gemacht wurde, dass es keine Raids mehr geben soll eine Pause von Zocken eingelegt und meinen Account einem Kumpel überlassen. Ich habe nun wieder richtig Lust ins Herr der Ringe Universum einzusteigen. Meine ehemalige Sippe (schwarze Garde) hat sich damals aufgelöst. Ich suche nun wieder Anschluss an eine nette Truppe :-) An meisten Spaß machen mir natürlich die Schlachtzüge im höchsten Schwierigkeitsgrad. Ohne Herausforderung fehlt einfach was...Ansonsten bin ich aber auch für alles mögliche zu haben...Inis und Sonstige Möglichkeiten zur Charakteroptimierung...oder auch Mal nen Spaßrun aus Nostalgiegründen :-)
Falls ihr noch Leute aufnehmt könnten wir mal quatschen :-)
Quote
#13886950 Oct 26, 2018 at 01:01 PM
Offizier
121 Posts
Hallo Chris!

Danke für Dein Interesse an unserer Sippe! Hast Du schon die Seite "Über Uns" durchgelesen? Dort findest Du die wichtigsten Informationen über unsere Gemeinschaft. Hier ist der -> Link.

Wenn Du Dich bewerben möchtest, dann schicke bitte ein vollständige Bewerbung über das Bewerbungsformular auf dieser Seite ab. Klicke auf den Button "Apply", links oben im Fenster "Recruitment".

Derzeit befinden wir uns bereits in Vorbereitung für den kommenden Raid-Progress und unser Raidkader ist bereits gut gefüllt, daher nehmen wir derzeit nur in Ausnahmefällen weitere Mitglieder auf.

Für weitere Fragen kannst Du auch gerne einen unserer Offiziere in-game kontaktieren, z.B. Delayar oder mich.

Grüße,
Eruadarion
Quote