Notify Message
Forums
#14410375 Aug 26, 2020 at 10:49 PM
banned
Habe das ausversehen in der Bewerbung geschrieben, kann es aber leider nicht löschen, daher nochmal hier:

Ich bitte darum meine Bewerbung zu vergessen. Da ich keine Lust habe mit kleinkarierten ignoranten Menschen zutun zu haben. Da es leider bei euch nicht möglich ist eine normale Diskussion zu führen, welche bei der Sachebene bleibt und nicht durch emotionale Impulsivhandlungen beeinflusst wird. Wenn Leute Situationen von "hören-sagen" beurteilen, deutet das für mich eher auf ein schlechtes Urteilsvermögen als auf eine fundamentierte Meinung über eine Problematik. Wenn ihr nach dem Progress keine Leute mehr für die Reclears oder Inis habt und euch darüber aufregt, wenn ihr failt oder sterbt, solltet ihr eher das Problem bei euch suchen, anstatt sich einfach irgendjemanden zu nehmen, der dann für den Wipe verantwortlich gemacht wird. Und zum Thema "Altlasten entfernt und neue da." Eventuell solltet ihr als "Community" darüber nachdenken. Wenn man mich nicht ordentlich behandelt, braucht ihr es nicht erwarten, das ich es anders mache. Und was ist eigentlich bei euch los? Teilweise sind die Leute bei euch Jahrelang nicht da und kümmern sich einen Dreck um die Community und spielen sich jetzt als Oberchef auf? Die Sippe ist seit langem nichtmehr so wie früher aber krampfhaft versuchen dies wiederherzustellen ist komplett unmöglich und kontraproduktiv. Es kommen immer neue Leute dazu und alte gehen. Ganz ehrlich. Es gab zu eurem tollen "Progress" schon Grüppchenbildung mit Team A und Team B aus genau diesen Gründen. Arbeitet lieber an euch persönlich(spielintern + charakterlich) und sucht nicht irgendwelche Ausflüchte. Und Aldi und Nime - hört euch mal die anderen Meinungen zu mir an anstatt von Beri,Eru oder Noro (nichts gegen euch aber ich weiß ihr mögt mich nicht). Erst wenn man beide Seiten kennt kann man sich eine richtige Meinung zu einer Person bilden. Und nein ich habe gegen niemanden von euch was, ich kann nur euer Handeln und eure Einstellung nicht nachvollziehen. Lange Rede kurzer Sinn: Es wäre für allle besser, wenn ihr euch nichtmehr aufführt als sei das hier euer Leben oder als ob ihr alles kontrollieren müsstet und arbeitet an euch anstatt nur zu kritisieren. Peace

Quote
#14410400 Aug 26, 2020 at 11:48 PM
Wirklich Chrithus
Ganz richtig, weiter so!!!
Quote
#14410402 Aug 26, 2020 at 11:51 PM
AutoResponder
SOOOOS
Quote