Notify Message
News
News » Entry

World 3rd Throne T2C 6/6

Eruadarion / Feb 26, 2017
Original
Am 18. August 2016 haben wir endlich den Ungebrochenen T2HM zum ersten Mal gelegt und haben somit den TDS T2HM Full Clear als dritte Sippe weltweit und als erste deutsche Sippe geschafft! Eine Woche später konnten wir den exklusiven "Ursprünglicher Herausforderer von Gothmog" Titel auf Gwaihir erlangen!

Es war ein hartes Rennen um den ersten Platz mit etlichen Höhen und Tiefen. Besonders spannend hat es die Tatsache gemacht, dass es auf Gwaihir gleich vier Sippen gab, welche über mehrere Wochen nahezu gleichauf lagen und es bis zum letzten Moment spannend blieb. In diesem Sinne auch einen Dank an Gwaihirs Raid-Community. Möge es nicht der letzte Wettlauf um Firstkills gewesen sein!

Herzliche Gratulation und herzlichen Dank an alle Sippen- und Raidmitglieder, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Comments

0 Comments

Please login to comment