Notify Message
Manakeep 728x90
Info
Bewerbungsablauf:

Bewerbungen sind hier über diese Website (Button: "Apply" im Abschnitt "Recruitment") abzuschicken. Die Fragen sind ehrlich und vollständig zu beantworten, je ausführlicher, desto besser. Scherzbewerbungen oder unvollständige Bewerbungen werden grundsätzlich kommantarlos abgelehnt. Bewerbungen sind nicht-öffentlich, das heißt nur registrierte Sippenmitglieder und der Bewerber selbst können die Bewerbung einsehen.

Nachdem eine neue Bewerbung eingegangen ist nehmen wir uns einige Tage Zeit um unsere Sippenmitglieder zu befragen, ob es bereits Erfahrungen mit dem Bewerber gibt. Wir bitten also um einige Tage Geduld, bis wir eine Antwort in Form eines Kommentars zur Bewerbung schreiben. Falls der Bewerber unser Interesse geweckt hat, wir uns aber noch nicht sicher sind, so bieten wir meistens eine Kennenlernzeit von z.B. 2 Wochen an. Während dieser Zeit erhält der Bewerber Freundesrechte auf unserem TeamSpeak und Discord. Wer uns in dieser Zeit durch seine Persönlichkeit, seine Aktivität und seine spielerischen Leistungen überzeugt, wird in der Regel aufgenommen.

Wer aufgenommen wurde erhält vollen Mitgliedsstatus und alle damit verbundenen Rechte im Forum, Discord und TeamSpeak. Dennoch behalten wir es uns vor, neue Mitglieder aus der Sippe wieder zu entfernen, wenn wir nach den ersten Wochen der Meinung sind, dass es doch nicht passt.

Hinweis: Wenn wir deine Bewerbung trotz eines ausführlichen und bemühten Bewerbungstextes ablehnen, so nimm dies bitte nicht persönlich. Bei uns gehen regelmäßig neue Bewerbungen ein und viele davon lehnen wir ab. Eine abgelehnte Bewerbung heißt auch nicht, dass wir mit dir nichts zu tun haben wollen. Im Gegenteil, freundliche und motivierte Gäste sind auf unserem TeamSpeak immer gern gesehen und wer weiß, manchmal braucht es einfach noch etwas mehr Zeit, bis wir das Gefühl haben, dass es wirklich passt.


>>> Weiterlesen: Regeln im Raid